„Das Angebot von persönlicher Beratung im Kundenbüro mit vorheriger Terminvereinbarung ersetzen wir ab dem 11.01.2021 durch Telefonate, E-Mails und unser Online-Kundenportal.“, gibt Stadtwerke-Geschäftsführer Lars Lange seinen Entschluss bekannt. „Zusätzliche persönliche Kontakte sind in der jetzigen Situation einfach nicht zu verantworten.“, bekräftigt er die Entscheidung.
Da Ende Januar circa 15.000 Jahresabrechnungen versandt werden, stellt die Kommunikation in diesen Zeiten für Kunden und Unternehmen eine besondere Herausforderung dar.
Die Stadtwerke erweitern daher vom 01. - 12.02.2021 die telefonische und Online-Erreichbarkeit wie folgt:
Montag, Mittwoch, Donnerstag 9 – 16 Uhr
Dienstag 9 – 18 Uhr
Freitag 9 – 12 Uhr
Außerdem werden in diesem Zeitraum zusätzliche Mitarbeiter die „Hotline“ verstärken, um die erwarteten Anfragen aufzunehmen, zu beantworten und auch bei Bedarf zurückzurufen.
„Das ist definitiv nicht das, was wir uns unter Kundenservice vorstellen, jedoch ist dies unter den derzeitigen Umständen für alle die beste Lösung.“, ergänzt Claudia Keßler-Wagner, Leiterin des Bereichs Zentrale Dienste und für das Kundenbüro zuständig.
Lars Lange
Kontakt Kundenbüro
03765 / 7817-400